Heute tragen und spielen wir mal monochrom!




Unglaublich gerne schaue ich mir die Instagram-Bilder von Mamas an, die dort das absolut perfekte Familienleben darstellen. Hübsche Kinder spielen in superordentlichen und durchgestylten Kinderzimmern im skandinavischen Stil mit einem schwarz-weissen Designer-Spielzeug. Essen tun sie stets brav mit Löffel und Gabel aus einem schön arrangierten, schwarz-weissen Teller mit Buchstaben-Verzierung. Daneben, wie zufällig, eine Vase mit frisch gepflückten, weissen Pfingstrosen. Nachmittags fahren sie Rad auf einem schwarz-weissen Wishbone Bike in schwarzen Baggy-Pants und weissem Skull-Shirt. Und abends? Liegen sie friedlich schlummernd unter einer - na? - schwarz-weissen Bettdecke.

Perfekte Insta-Welt

Die Instagram-Accounts von Krisztina, Tessandjack, Lorena MF oder Ourlittlephotodiary machen es vor. Natürlich sieht das wahre Leben mit unseren Kleinen anders aus, das wissen wir alle. Trotzdem könnte ich Stunden damit zubringen, mir die schön inszenierten und bearbeiteten Bilder anzuschauen! Und ich gebe zu: Ein bisschen hat mich das Schwarz-Weiss Fieber auch schon gepackt. Hin und wieder darf es also gut und gerne etwas aus der Sparte Monochrom sein.

Black and White Addict

Dass Schwarz-Weiss überhaupt nicht langweilig sein muss und auch im Sommer richtig stylisch ist, beweisen diese schönen Kleidungsstücke und Accessoires, die ich für euch hier zusammengestellt habe:

1. T-Shirt von Tiny Cottons, gesehen bei Little Vikings
2. T-Shirt von Beau Loves, gesehen bei Little Vikings
3. T-Shirt von Nununu, gesehen bei Littlehipstar
4. Hose von Munsterkids, gesehen bei Stadtlandkind
5. Leggings von Diapers and Milk, gesehen bei Phunky
6. Baggy-Pants von Nununu, gesehen bei Phunky
7. Shorts von Moi, gesehen bei Littlehipstar
8. Sneakers von adidas, gesehen bei Zalando

1. Teller von Design Letters, gesehen bei Little Vikings
2. Becher von Design Letters, gesehen bei Little Vikings
3. Tischset von KG Design, gesehen bei Stadtlandkind
4. Aufbewahrungskorb von Ferm Living, gesehen bei Snowflake Kindermöbel
5. Spielteppich von OYOY, gesehen bei Snowflake Kindermöbel
6. Kissen von Foxella and Friends, gesehen Stadtlandkind
7. Matryoshkas von Wee Gallery, gesehen bei Little Vikings

Beitragsbild: © Diapers and Milk (pd)