Hübsche Hirsch- und Reh-Accessoires

miniundstil.ch

Nebel, der sich über die Felder legt. Bunte Blätter, die unter den Füssen rascheln. Kastanienfiguren basteln. Sich zuhause unter eine weiche Decke kuscheln. Eine warme Schokolade trinken. Das ist der Herbst! Und dafür lieben wir ihn.

Die bunte Jahreszeit bringt allerlei Schönes mit sich. Gerade mit Kindern sind zum Beispiel Waldspaziergänge besonders interessant. Es gibt viel zu entdecken. Man kann bunte Blätter, Eicheln, Buchennüsse oder Tannzäpfen sammeln. Eichhörnchen beobachten. Und oh da! Schau, ein Reh!

Hirsch und Reh gehören für mich einfach zum Herbst mit dazu. Deshalb, meine Lieben, habe ich für unsere Kleinen ein paar Hirsch- und Reh-Accessoires sowie Spielsachen zusammengestellt. Damit ist das Herbst-Feeling perfekt! Nicht wahr?

1. Hohohoooo! Weihnachten steht quasi vor der Tür. Lasst die Vorbereitungen beginnen! Den hübschen Weihnachtsstrumpf von Fabelab kann man mit einem kleinen Haken einfach aufhängen und prima selbst befüllen. Bei Snowflake Kindermöbel gibt’s eine limitierte Anzahl davon.

2. Die Schlüsselanhänger von Pirates & Ponies sind einfach richtig schnüggelig. Dieses Exemplar hier trägt ein kleines Bambi in seiner Mitte, das ab sofort auf seinen neuen Besitzer und dessen Schlüssel aufpasst. Gefunden bei Stadtlandkind.

3. Das hellblaue Reh-Kissen von Anna Wand peppt das Kinderzimmer wundervoll auf. Über einen Reissverschluss auf der Rückseite kann der karierte Bezug abgenommen und gewaschen werden. Dazu gibt’s auch den passenden Lampenschirm. Bei Tausenkind.

4. Über der offenen Rundung können die zwei grossen Handgriffe zugeklappt werden, sodass die Wäsche nicht zu sehen ist. Durch die Handgriffe lässt sich der Wäschekorb von 3 Sprouts leichter aufheben. Wird er nicht verwendet, kann er zusammengefaltet und platzsparend verstaut werden. Gesehen bei 4mybaby.

5. Schleich-Tiere! Wer kennt sie nicht? Wir haben bereits einen kleinen Zoo zuhause. Und selbstverständlich hat auch der Rothirsch aus der Waldtiere-Kollektion schon seinen Platz bei uns in der guten Stube gefunden. Den Hirsch gibt es im Schleich-Shop und in jeglichen Spielzeugläden.

6. Sieben verschiedene Waldtiere gehören zu diesem farbenfrohen Holzpuzzle. Die bemalten Holztiere haben durch ihre Form den richtigen Stand, um ausserhalb des Puzzles als Spielfiguren verwendet zu werden. Mini hat auch nach zig mal puzzeln immer noch ihre Freude daran. Wir haben unser Puzzle bei Pastorini in Dübendorf gekauft. Gibt es aber auch bei Mein Spielzeug.

7. Dieses süsse Nachzieh-Rehlein von Sebra motiviert zum Laufen und kann damit schnell zu einem treuen Begleiter werden. Das handgehäkelte Reh steht auf einer Holzplatte mit kleinen Holzrollen und kann mit einer Schnur gezogen werden. Gesehen bei Fantasyroom.

8. Verträumt und mit grossen Augen liegt das kleine Rehkitz da und hilft beim Einschlafen. Sobald das Nachtlicht von Egmont Toys angeschaltet wird, leuchtet der transparente Kunststoff und der Raum wird in ein angenehmes Licht getaucht. Gibt’s bei Galaxus.

Beitragsbild: © Mini & Stil