Im Land der Ponies und Piraten

miniundstil.ch




In diese Kinderketten von Pirates & Ponies haben wir uns sofort verliebt! Die Ketten sind bunt und fröhlich und einfach unwiderstehlich süss. Jedes Schmuckstück ist aus Holzperlen gefertigt und trägt ein Tierbaby in seiner Mitte, das auf seinen kleinen Besitzer aufpasst.

Weil die Ketten erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind, stand mir die 4-jährige Cousine von Mini als kleines Fotomodell zur Verfügung. Sie hat das richtig gut gemacht! Meine Kleine hat zwar auch ihre Freude an den Ketten, spielt derzeit aber lieber noch mit dem Magnet-Schnappverschluss (natürlich nur unter Aufsicht…). Dieser springt übrigens sofort auf, sollten die Kleinen beim Herumtoben einmal irgendwo hängen bleiben.

Bunt, fröhlich und einfach unwiderstehlich süss!
Bunt, fröhlich und einfach unwiderstehlich süss!

Was mir an der Schmuckkollektion ganz besonders gefällt ist, dass sie in der Schweiz von Hand gefertigt wird. Dahinter stecken nämlich die Macherinnen des hippen Ostschweizer Online-Shops Stadtlandkind. Ihr müsst da unbedingt mal reinschauen! Neben den Kinderketten findet man auch eine feine Auswahl an hübschen Kleidern, Accessoires und Geschenken.

Ganz toll ist ausserdem, dass die Ketten in einer Verpackung geliefert werden, die wiederverwendet werden kann. Die Schmuckbox lässt sich nach Belieben bemalen, bekleben und gestalten und in eine Farbstiftbox umfunktionieren. So tragen wir auch gleich noch Sorge zu unserer Umwelt.

Für all diejenigen Mamas, die jetzt des Schmuckes wegen schon ein bisschen neidisch auf ihre Sprösslinge heruntergucken – es gibt die Ketten auch in der Mama-Version! Diese sind zwar ein bisschen weniger bunt, aber genauso fröhlich. Perfekt für alle Mamas, die gerne im Partnerlook mit ihren Kleinen auftreten.

Die Pirates & Ponies Ketten von Stadtlandkind kann man hier bestellen. We love!

www.miniundstil.ch

Jedes Schmuckstück trägt ein Tierbaby in seiner Mitte
Jedes Schmuckstück trägt ein Tierbaby in seiner Mitte

Bilder: © Mini & Stil