It's Tea Time - mit Sibler


Den Haushaltswaren-Shop Sibler kannten wir schon als wir noch Kinder waren. Und Sibler gehört mit Sicherheit zu den schönsten Geschäften in Zürich. Unsere Mütter, Tanten, Grossmütter aber auch Onkel Frank und sein Bruder Tom - sie alle sind seit eh und je grosse Fans dieses traditionsreichen Geschäfts am Münsterhof 16 in Zürich. Kein Wunder, denn Sibler gibt es schon seit wir denken können. Und seit ein paar Jahren sogar ONLINE.  Obwohl wir es lieben, die tollen Haushaltwaren, Gadgets und Geschenke im Laden zu entdecken, ist es doch vorteilhaft, wenn wir auch die Möglichkeiten haben online durch das gesamte Sortiment zu stöbern.


Diese Woche waren wir wieder einmal vor Ort um uns von den neuen Produkten inspirieren zu lassen. Und wie heisst es so schön? Wenn man nicht damit rechnet, begegnet einem die Liebe. Okay, wir sprechen jetzt von der Liebe zu dieser wundervoll schlichten Teekanne von Naoto Fukasawa by alessi. Das hübsche Objekt heisst "Cha" - was auf Japanisch  "Tee" bedeutet. (Für alle Herdarten und für Induktion geeignet). Wir konnten ihr kaum widerstehen. Und natürlich darf der dazupassende Tee nicht fehlen! Wenn Tee, dann muss es  Sirocco Trend Tee sein. Am liebsten geniessen wir den kraftvollen Geschmack von Morrocan Mint oder die zarten Kräuter von Gentle Blue.


Ebenfalls ins Auge gestochen sind uns die  coolen Cracker, bzw, die Verpackung von "Paul and Pippa". Die verschiedenen Sorten tragen so witzige Namen wie "Me and Grandma" oder "Lime after Time". Beim nächsten Team Meeting werden wir die schöne  Teekanne zusammen mit den Keksen präsentieren. Mal schauen ob nur wir ein grosser Fan dieser Sibler-Produkte sind, oder ob wir das ganze Team damit anstecken können auch mal bei Sibler vorbei zu gehen - offline oder online.


>> Zum Sibler Onlineshop


Standorte

Münsterhof
Münsterhof 16
Ecke Storchengasse
CH-8001 Zürich
Tel +41(0)44 211 55 50
Fax +41(0)44 211 55 52


Im Viadukt
Viaduktstrasse 39
Bogen 24
8005 Zürich
Telefon +41(0)44 211 55 51
Fax +41(0)44 211 55 54