Neun fabelhafte Einhorn-Essentials

Einhörner sind mytische Wesen. Sie haben etwas Magisches. Wenn man an sie denkt, denkt man an Attribute wie Schönheit, Reinheit und allgemein an das Gute. Klar, die einen mögen einwenden, dass Einhörner auch etwas Kitschiges haben. Nun ja, ein bisschen vielleicht.

Das hielt mich aber nicht davon ab, ein paar Einhorn-Essentials für unsere Minis zusammenzutragen. Mein persönlicher Favorit ist ja das Einhorn-Kuschelkissen von Foxella & Friends, ich finde das absolut knuffig (Bild oben). Leider ist das ein Meter breite Baby-Plantschbecken von Mini zu klein für die knapp drei Meter lange Einhorn-Schwimminsel. Tja. Hätten wir einen Pool – sie wäre ebenfalls mein Must-Have Nummer eins! Aber seht selbst:

1. Das plüschige Einhorn von BiBiB & Co ist eine tolle Wanddekoration und verwandelt jedes Kinderzimmer in ein Märchenschloss. Gesehen bei Snowflake Kindermöbel.

2. Die süsse Handpuppe in Gestalt eines Einhorns bringt garantiert Stimmung in jedes Kasperli-Theater. Gesehen bei Windeln.ch.

3. Auf dieser Einhorn-Luftmatratze kann man hervorragend im Pool abhängen. Das absolute Must-Have in diesem Sommer! Das hippe Schwimmtier gibt es hier.

4. Immer mit dabei: Einhorn Kimmy. Mit der Trinkflasche von Sigg sind kleine Abenteuerfans gut gerüstet, wenn es ums Durstlöschen geht.

5. Twinkle twinkle little star… Mit dieser Musikdose von A little lovely Company fallen kleine Prinzessinen noch schneller ins Land der Träume. Gesehen bei Stadtlandkind.

6. Den Einhorn-Kopf von Flatout Frankie aus stabilem Pappkarton kann man auf einen handelsüblichen Besen setzen und los geht’s. Gesehen bei Fantasyroom.

7. Wie niedlich! In die Lunch-Tasche von Skip Hop lassen sich kleine Snacks und Getränke isoliert überall hin mitnehmen. Gesehen bei Drei Käse hoch.

8. Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn! Hundert nicht ganz legale und nicht ganz ernst zu nehmende Erziehungstipps. Hier gibt es das Buch zu kaufen.

9. Die 3 Sprouts Spielzeugbox ist das perfekte Organisations-Tool für jedes Kinderzimmer. Pluspunkt: Sie passt genau in die populären Ikea Regale. Die Einhorn-Box findest du hier oder offline in diversen Kinderläden.

Beitragsbild: © Mini & Stil

www.miniundstil.ch