Summer "Must-Haves"!


Lieber Sommer, endlich bist du da und jetzt bleibst du auch ein Weilchen! Daran könnten wir uns echt gewöhnen: Morgens bei Sonnenschein aufstehen, Abends Freunde zum Grillen am See oder zum privaten Barbecue treffen, zwischendurch mal in den Zürichsee springen und bei immer noch warmen Temperaturen ins Bett fallen - life ist good!


Cloud Bag

Bei sibler.com haben wir diesen coolen und trendigen Cloud Bag entdeckt. Innert weniger Minuten ist der Cloud Bag mit Luft gefüllt (ohne Pumpe!) und dem "Chillen" auf dem grossen gemütlichen Bag liegt nichts mehr im Wege. Wir haben Ihn am Zürichsee ausprobiert und waren hellauf begeistert vom dem Produkt. Genau so easy wie er sich mit Luft auffüllen lasst, ist er auch wieder zusammengerollt. 

Ob im Garten, in der Badi, am See oder auf der Terrasse - der Cloud Bag ist unser absolutes Must Have für den Sommer! Mehr dazu findest du HIER.




Outdoor living with LUCIOLE

Was wir bei diesen sommerlichen Temperaturen ebenfalls geniessen ist unsere Terrasse. Pflanzen, Blumen - alles blüht und macht unsere Terrasse zum absoluten Hingucker. Wir lieben es, unsere Terrasse mit Lämpchen, Decken, Kissen und verschiedenen Kerzengläsern zu dekorieren. Aber habt ihr schon von den genialen "LUCIOLE"  Lämpchen gehört? Diese tollen Lampen-Gläser kann man beliebig mit Deko befüllen. Das integrierte LED Licht - welches alleine durch die Sonnebestrahlung aufgeladen wird -  bringt die tollen Deko-Gläser Nachts zum Leuchten. Heisst; tagsüber hübsche Dekobehälter, Nachts werden sie zu kleinen Lämpchen. Ist das nicht toll? Unser Tip: gleich zur nächsten Grillparty mitbringen!

Mehr zu den Lampen welche es in verschiedenen Trendfarben gibt erfährst du HIER.




1. Luciole: tagsüber Dekobehälter... 2. Luciole: Abends Lämpchen...