Tu dir was Gutes, gönn dir eine Mama Box!

Du bist schwanger und kannst es kaum erwarten, bis dein Baby endlich da ist? Hast du ein Neugeborenes und möchtest dir wieder einmal etwas Gutes tun? Ist deine beste Freundin schwanger und du freust dich so sehr mit ihr, dass du ihr gerne etwas Schönes schenken möchtest?

Dann habe ich jetzt etwas, dass du unbedingt kennenlernen solltest! Eine hübsch verpackte Goodie-Box mit tollen, hochwertigen Produkten für dich und dein Kleines: Die Mama Box.

Die Mama Box des Monats Juni beinhaltet...
Die Mama Box des Monats Juni beinhaltet...

Auserlesene Produkte für Mama und Baby

Als die Mama Box in meinem Briefkasten lag, freute ich mich wie ein kleines Kind. Die Spannung war gross, als ich den Deckel öffnete, das Seidenpapier beiseite schob und mir als erstes dieser unglaublich süsse Teddy von Milly Molly Mandy entgegenblickte. Die Mama Box hält, was sie verspricht und man merkt, dass hier ganz viel Liebe und Sorgfalt dahinter steckt.

Neben dem Kuscheltier fand ich Himbeerblättertee, eine Gesichts- und eine Haarmaske, Lippenpflege von Burt's Bees, erfrischendes Thermalwasser von Avène sowie Öl für den Kugelbauch in meiner Box. Für Mini gab es eine Windelcrème von Burt's Bees, Reinigungsschaum von Avène sowie Windeln mit Herzchen drauf von Naty. Alles hochwertige Produkte aus kleinen Betrieben aus der Schweiz und der ganzen Welt und so hübsch arrangiert, dass ich am liebsten auf der Stelle wieder schwanger wäre!

Das Gesicht dahinter

Wer steckt denn hinter der Mama Box? Es ist Tijana Meili, eine junge und kreative Persönlichkeit aus Effretikon und Mama von Eden James, 10 Monate. Als sie nach ihrer Schwangerschaft teilzeit an ihre alte Stelle zurückkehrte, wusste sie bald, dass sie etwas Eigenes erschaffen wollte:

Ich habe dann meine alte Stelle gekündigt und mir gesagt: So, jetzt hält dich nichts mehr fest.

Damit war die Goodie-Box für werdende und neue Mamas geboren. Der Macherin ist es wichtig, dass die Box erstklassige Produkte enthält und einen Mehrwert für die entsprechende Mama generiert. Der Wert der Box übertrifft somit immer den Verkaufspreis.

Die Mama Box beinhaltet hochwertige Produkte aus kleinen Betrieben aus der Schweiz und der ganzen Welt
Die Mama Box beinhaltet hochwertige Produkte aus kleinen Betrieben aus der Schweiz und der ganzen Welt

Ich will die Mama Box unbedingt haben!

Wo bekommt man denn die Mama Box? Tijana hat drei Varianten kreiert, abgestimmt auf die jeweilige Mama und ihre Bedürfnisse. Lässt du dich gerne immer wieder überraschen und möchtest monatlich spezielle Goodies erhalten? Dann ist die Monatsbox die richtige Wahl für dich. Alternativ dazu gibt es aber auch die Trimesterbox. Bei dieser Variante landet die Mama Box jeden vierten Monat in deinem Briefkasten. Wenn du dich zuerst selber davon überzeugen lassen möchtest, dann bestellst du ganz einfach einmalig eine Mama Box.

Jede der Mama Boxen wird übrigens individuell an den jeweiligen Schwangerschaftsmonat oder an das Alter des Babys angepasst - von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum ersten Geburtstag des Kindes. Bestellen kann man die Mama Box unter: www.mama-box.ch.

Gewinne eine Mama Box

Willst du eine Mama Box gewinnen? Dann kannst du auf meinem Blog Mini & Stil einen Kommentar hinterlassen und dein Glück versuchen. Hier geht's zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 7. Juli 2016. Ich drück dir die Daumen!

Bilder: © Mini & Stil